Babyshower

Babyshower Spiel Wünsche Download Vorlage

Bei dir oder deiner Freundin steht eine Babyparty an?

Babyshower Spiele gibt es viele – der Wunschbogen ist allerdings einer der schönsten Zeitvertreibe auf jeder Babyshower. Die Gäste schreiben auf, welche Wünsche und Ratschläge sie für den neuen Erdenbürger haben.

Nachdem jeder Teilnehmer sein Blatt ausgefüllt hat, kann man die Wünsche dann nacheinander vorlesen, oder sie einfach den Eltern überreichen.

Die stolze Mama kann die Bögen dann behalten und sich immer wieder durchlesen.

Hier bekommst du den Download für das its a boy Babyshower Spiel:

Babyshower Spiel its a boy Wünsche Download Vorlage

Hier bekommst du den Download für das its a girl Babyshower Spiel:

Babyshower Spiel its a girl Wünsche Download Vorlage

Ein Gedanke zu “Babyshower Spiel Wünsche Download Vorlage

  1. Anni sagt:

    Welch süße Idee! Danke für den Vordruck, ich werde ihn gleich für die kommenden Babyshower meiner besten Freundin am Wochenende ausdrucken. Weiter so!!!

Comments are closed.